Der Markt meines Landes hat einen Vorteil

Updatezeit:04-08-2020
Abstract:

Mit der kontinuierlichen Entwicklung und dem Fortschrit […]

Mit der kontinuierlichen Entwicklung und dem Fortschritt der Sanitärindustrie ist der Wettbewerb zwischen den Sanitärunternehmen ziemlich hart. Im Jahr 2010 war die Sanitärindustrie auf dem Vormarsch, ausländische Marken beschleunigten ihre Expansion auf dem chinesischen Markt und von Taiwan finanzierte Unternehmen führten auch eine Ressourcenoptimierung und -integration durch. Auch die Sanitärunternehmen in Chaozhou, die Rückschläge bei den Exportverkäufen erlitten haben, haben den Inlandsmarkt im Visier. Welche Veränderungen werden sich auf dem chinesischen Sanitärmarkt ergeben?

Im nächsten Jahr muss auf die Entwicklung der Sanitärunternehmen geachtet werden. Kürzlich hat der Autor einige Personen aus der Branche interviewt und Vorhersagen zur Entwicklung der chinesischen Sanitärindustrie aus verschiedenen Perspektiven getroffen.

Machen Sie technologische Durchbrüche, um den Status

der Industrie zu verbessern. Die Sanitärindustrie verfügt über eine Kerntechnologie, die sich in der Toilette manifestiert. Chinas Sanitärindustrie hat es nicht geschafft, die Kerntechnologie zu durchbrechen, und es ist schwierig, Trends in der Branche zu entwickeln und das Rederecht in der Branche zu kontrollieren. Technologie ist einer der Gründe, die die Entwicklung chinesischer Sanitärmarken einschränken. Die Kerntechnologie der Sanitärindustrie ist hauptsächlich die Spültechnologie der Toilette, gefolgt vom Antifouling-Problem der Glasur. Nach Angaben von Insidern der keramischen Sanitärindustrie haben ausländische Marken aufgrund ihrer Kerntechnologien das Recht, den chinesischen Markt zu kontrollieren. American Standard trat 1984 in den chinesischen Markt ein.

Zwischen 2000 und 2003 begann sich die Situation zu ändern, und Kohler, der 1995 in den chinesischen Markt eintrat, verkörperte dies und hatte das Recht, in der Branche zu sprechen. Seit 2003 hat Japans TOTO einen relativ großen Marktanteil unter ausländischen Marken und seine Verkäufe sind relativ gut. Wenn wir nicht die Kerntechnologie des Toilettenspülsystems durchbrechen, ist es für chinesische Keramik-Sanitärunternehmen schwierig, den Status ausländischer Marken in der Branche bekannt zu machen. Dies ist das Gesetz der Entwicklung der Sanitärindustrie in Jiantao. Die Entwicklung ausländischer Marken wie TOTO und Kohler in China bringt Technologie-, Kapital- und Geschäftsmodelle mit sich.

Der Markenprozess wird sich beschleunigen

Die Sanitärindustrie, die 2009 einen Marktabschwung erlebte, ist in die Markenära eingetreten. Seit 2007-2009 hat sich der chinesische Sanitärmarkt tiefgreifend verändert. Mit personalisierten Produkten und Ideen für den Markenbetrieb ist der chinesische Sanitärmarkt vielversprechend. Die Möglichkeit, eine Industriemarke aufzubauen, ist flüchtig.

Obwohl es viele inländische Sanitärmarken gibt, hat kein Unternehmen auf dem Festland-Sanitärmarkt einen Marktanteil von 10%. Der Marketing-Monopol-Effekt großer Marken hat sich noch nicht gebildet.

Gegenwärtig hat die Markenbekanntheit kleiner und mittlerer Badezimmerunternehmen begonnen, zu erwachen und der Markenwerbung Aufmerksamkeit zu schenken. "Markenmacht ist Verkaufsmacht", akzeptieren Sanitärunternehmen langsam.

Die Ressourcenintegration wird sich intensivieren.

Einige Branchenvertreter gaben an, dass sie in der heutigen Ära der Ressourcenintegration die Anforderungen der Entwicklung der Sanitärindustrie erfüllt. Die ergänzenden Vorteile professioneller Hersteller von Sanitärprodukten werden auch dazu beitragen, die schnellere Entwicklung der Branche zu fördern.

Die produktübergreifende Ressourcenintegration ist in der Sanitärindustrie zunehmend zu einem Trend geworden. Die Ressourcenintegration selbst kann auch einige der Mängel des Unternehmens selbst ausgleichen, von den Stärken des jeweils anderen lernen und ihre jeweiligen Vorteile in ihren Berufen nutzen. Wie zu integrieren und wie zu integrieren ist, hängt von den Bedürfnissen jedes Unternehmens und der Grundlage der Zusammenarbeit ab.

Wenn wir derzeit Fachgeschäfte eröffnen, melden sich die Hersteller in der Regel, um Produktmodelle und Preise mit Herstellern in verwandten Branchen wie Keramik und Beleuchtung zu verhandeln. Anschließend erteilen die Agenten direkt Bestellungen bei den jeweiligen Herstellern. Wir beteiligen uns nicht an der branchenübergreifenden Gewinnverteilung, sondern integrieren branchenübergreifende Ressourcen als Serviceunterstützung für Händler. Die branchenübergreifende Ressourcenintegration und die Ressourcenintegration innerhalb der Branche haben sich in den letzten Jahren beschleunigt.

Produkte werden spezialisierter sein

In der gegenwärtigen Ära zunehmend ernster Produkthomogenität haben viele Menschen in der Branche die Bedeutung der Spezialisierung erkannt. "Konzentration, Konzentration und Professionalität" können Sanitärprodukte gut machen. Die professionelle Positionierung hilft uns, die Professionalisierung unserer Produkte in Bezug auf Rohstoffe, Produktentwicklung und Design sicherzustellen, was unser Weg zum Erfolg ist. "Wu Shaoxia sagte zum Beispiel, dass das Erscheinungsbild von Produkten, einige humanisierte und komfortablere Designs, nur professionelle und engagierte Hersteller ihre Produkte immer besser machen können. Derzeit sind viele Unternehmen in Foshan, Chaozhou und anderen Produktionsbereichen auf dem Vormarsch auf dem Weg der Spezialisierung. Gegenwärtig ist die Nachfrage der inländischen Verbraucher nach Sanitärprodukten nicht nur mit ihren Verwendungsfunktionen zufrieden.

"Das Design einiger ausländischer Badprodukte ist sehr komfortabel und berührend. In Bezug auf das Design haben sie bereits eine Spezialisierung erreicht. Einige sehr kleine Details, wie die Gleitbahn zum Schließen der Schublade, wurden speziell entwickelt, um die Schublade zu verlangsamen, wenn sie ist geschlossen. 、 Langsam schließen, ohne Geräusche zu machen. Dieses Design wird vollständig aus Sicht des Benutzers ausgeführt. Auf diesem professionellen Weg müssen wir noch viel lernen, insbesondere die Seele des Produktdesigns. Jung, Mode und Vitalität sind unsere Verfolgung von Weiou Sanitärwaren. "Spezialisierung ist einer der zukünftigen Trends in der Sanitärindustrie.

Geschäfte beschleunigen die Integration von Terminalverkaufsressourcen

Das Terminal-Marketing in der Sanitärbranche ist immer noch auf dem Weg der Fachgeschäfte. Die Investition ist relativ hoch, was ein Problem ist, mit dem jedes Unternehmen und jeder Händler konfrontiert sein wird. "Jedes Unternehmen hat Kopfschmerzen, aber es ist auch unmöglich. Hersteller wählen im Allgemeinen Schlüsselmärkte und Schlüsselkunden aus und geben den Supportrichtlinien ein gewisses Maß an Neigung."

In der Sanitärindustrie sind die Verkäufe der Hersteller untrennbar mit den Fachgeschäften verbunden, was zu einem raschen Aufstieg großer professioneller Geschäfte im Terminal führt.

Red Star Macalline und Jiaran Zhijia verlangen, dass die Unternehmen, die sich niederlassen, Fachgeschäfte sind. Diese beiden professionellen Geschäfte beschleunigen die Integration der Terminalverkaufsressourcen. Es wird berichtet, dass Red Star Macalline in diesem Jahr landesweit mehr als 20 professionelle Geschäfte eröffnet hat und landesweit mehr als 40 Geschäfte hat. The Home of Surprising hat dieses Jahr ebenfalls 10 Geschäfte hinzugefügt und wird nächstes Jahr 20 Geschäfte hinzufügen. Diese beiden Geschäfte werden die Modelle von Gome und Suning in der Haushaltsgeräteindustrie verwenden, um die Integration von Terminalverkaufsressourcen zu beschleunigen, was zwangsläufig die Integration von Terminals und Distributoren beschleunigen und eine Reihe von Veränderungen in vorgelagerten Fertigungsunternehmen vorantreiben wird.

Der Service achtet mehr auf Details

Einige Leute sagen, dass sich der Geschmack in den Details widerspiegelt. Ohne Details gibt es keinen Geschmack. Gleiches gilt für Enterprise Terminal Services. Nur durch die Beachtung von Details können Verbraucher gewinnen. In Bezug auf Details startete Lance Sanitary Ware im Terminal "6 + 1" und Dienste auf dem roten Teppich. Unter ihnen wurde der Dienst auf dem roten Teppich am 15. März dieses Jahres gestartet. Seit seiner Einführung wurde es von Kunden und Verbrauchern begrüßt. Wenn der Installateur Handschuhe und Überschuhe trägt, reinigen Sie die Baustelle nach der Installation mit einem Handtuch, um sie nach der Installation sauber zu halten. Die Praxis hat gezeigt, dass die Marke durch den Service, der auf Details achtet, bei den Verbrauchern einen guten Ruf genießt, und auch die Händler begrüßen diese Initiative des Herstellers.

Es scheint, dass die Qualität von Sanitärprodukten und die Entwicklung von Sanitärmarken immer noch sehr wichtig sind.